Wo kann man Aserbaidschanisch lernen?

Bero2  07.07.2024, 09:55

Was willst du lernen?

Anime659
Beitragsersteller

Die Sprache Aserbaidschanisch

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. an der Uni Bamberg, Voraussetzung Türkischkenntnisse. Lehrveranstaltungen (reine Vorlesungen, dagegen z.B. Praktika nicht) sind meistens jedem (auch ohne Student zu sein) zugänglich:

https://univis.uni-bamberg.de/formbot/dsc_3Danew_2Flecture_view_26lvs_3Dsprach_2Fabteil_3_2Fzentr_2F_aserb_26dir_3Dsprach_2Fabteil_3_26ref_3Dlecture

(Außenstehende sollten am besten vorher fragen, ob sie teilnehmen dürfen oder Du schreibst dich als Student ein)

Zickiadous  06.07.2024, 18:05

Wer Türkisch kann fpr den ist azerbaijanisch ein kinderspiel.