Wo kann ich Vocaloid-Software kostenlos und legal downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also legal kriegst du das schon mal gar nicht. Vocaloid kostet nun mal Geld. Du kannst dir aber UTAU holen, ein kostenloses, legals Programm. Es ist ähnlich wie Vocaloid. Google es mal ;)

Wie schon von sailormoon4690 gesagt: VOCALOID ist nicht kostenlos und kann schon so um die 100 Euro kosten. UTAU ist aber echt zu Empfehlen. Du kannst übrigens auch deinen eigenen UTAUloiden erstellen(leider wird er trotzdem nur japanisch sprechen können). Im Groben ist das ziemlich einfach: Du nimmst alle Silben des Japanischen auf und speicherst sie. Für Genaueres einfach mal googeln. (^^)

Ich hoffe, das ich helfen konnte(auch wenn das nicht direkt deine Frage war)! LG Rin0Kagamine(^^)

Nirgends.

Vocaloid ist eine KOSTENPFLICHTIGE Software und meinem Wissen nach gibt es auch keine Demoversionen.

Pashminasun99
Fragesteller

Naja... Schade. Trotzdem Danke! ^^