Eragon Hörbuch billig oder kostenlos aber legal downloaden?

4 Antworten

Hey früher hab ich nach so etwas auch gesucht heute kenne ich eine legale Lösung du brauchst nur ein Programm dazu und das ist komplett kostenlos: MP3-YoutubeDownloader;

Du installierst es und dann kopierst du einfach diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=cH1xbMpgNvE&index=1&list=PLB-KVZj3-2E2cdAKA1zEvTn9WizcKgvV9 Das hier Ist die Seite vom Leser auf YouTube. wenn du die Seite kopiert hast öffnest du das Programm und drückst auf einfügen sobald du das getan hast kommt eine frage in der dich das Programm frägt ob du die komplette Playlist herunterladen möchtest du drückst auf ja dann erscheint der link das heist du musst einen moment warten sobald am rand ein pfeil der nach unten zeigt an der seite ist klickst du drauf dann beginnt der download dies kann einige stunden dauern aber es lohnt sich. Hoffe das ich dir und anderen helfen konnte. :))))

Hallo! Ich empfehle immer wieder gerne die örtliche Bücherei/Bibliothek. Die meisten Büchereien haben mittlerweile Hörbücher im Programm und einige (z.B. in München) haben ganz viele Hörbücher, welche über das Internet geladen werden können ... siehe www.onleihe.net

Das ist nicht nur komfortabel, sondern auch absolut legal ...

kostenlos kannst du vergessen, da es illegal ist (immer)