Wo kann ich "The Magicians" Season 5 sehen?

2 Antworten

noch nirgends!

die ist ja gerade erst gestern in den USA gestartet, vermutlich ist die noch nicht mal synchronisiert

goldsonne278
Beitragsersteller

Ich brauche ja keine Synchronisation. Ich würde sie auch gerne auf Englisch sehen. Letztes Jahr konnte man bei Prime/YouTube The Magicians Staffel 4 gucken; immer wenn eine neue Episode veröffentlicht wurde.

GammaFoto  17.01.2020, 02:39
@goldsonne278

aber die werden sie erst dann anbieten, wenn sie sie auch in deutsch anbieten können, sonst wäre das zu unrentabel wenn sie sie nur in englisch anbieten und dann trotzdem Lizenzgebühren bezahlen müssen. Vielleicht kommt es auch schon in ein paar Tagen auf Amazon, kommt drauf an wie die Lizenzen geregelt sind und ob das schon synchronisiert ist.

Auf YouTube ist es auch illegal

goldsonne278
Beitragsersteller
@GammaFoto

Auf YouTube ist es nicht illegal. Auf YouTube kannst du seit Jahren auch vollkommen legal Filme und Serien kaufen.