sk8 the infinty Season 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

regel nummer eins nichts glauben was irgendwelche leute auf tiktok behaupten

es ist nichts offizielles bekannt und auch unwahrscheinlich das es um boys love gehen wird das ist cringe fan wunsch denken

anime2you, myanimelist und animenewsnetwork da wird offzielles gepostet bzw. man bekommt ne nachricht dies bezüglich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Egallllllll
Beitragsersteller

oke danke:)

ich glaube sachen ausm internet nicht (vorallem auf tiktok) aber da ich gehofft habe, dass es so ist wollte ich hier mal fragen haha

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

Bisher ist nichts zu einer 2. Staffel bekannt

Also es KÖNNTE sein das eine Staffel 2 in 2023 geben wird aber man ist sich nicht sicher also würde ich warten hab bei anime2you gesehen das da vielleicht eine kommen soll aber sicher ist es nicht