Welche magischen Kräfte haben Taichi und Rin und wer von ihnen ist stärker (Isekai Cheat Magician)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taichi ist deutlich stärker.

Rin besitzt die Affinität für die vier Elemente, Feuer, Wind, Erde und Wasser.
Taichi´s Art von Magie ist extrem selten, er besitzt so gesehen keine Affinität für die Elemente, er besitzt dafür eine extreme Menge an Magie welche ihm u.a. erlaubt seinen Körper zu "buffen" um somit zu kämpfen.

TheAge65  10.07.2019, 18:57

In Zahlen gesehen hätte Taichi eine Magic Value von 120,000 und Magic Power 40,000.
Rin hat eine Magic Value von 37,000 und Magic Power 5,000.

nchrdt
Beitragsersteller

Ok danme für die schnelle Antwort