Wo kann ich Streusalz besonders günstig kaufen: Im Baumarkt oder Supermarkt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mußt du bei beiden mal nach dem Preis gucken. Die Preisunterschiede werden nicht riesig groß sein. Du benötigst ja auch nicht 1 Tonne davon!

ich würde sand empfehlen ist billig und tut den tierpfoten auch gut =D

setus  29.11.2010, 17:22

Stimmt. Macht zwar etwas Dreck, die Tiere sind Dir dankbar dafür.

Censura  29.11.2010, 17:33
@setus

mein hund hat auch die dumme angewohnheit den schnee auf den strassen zu essen XD wenn da salz drauf ist kann das gefählich werden :(

Wenn Du keine großen Flächen zu streuen hast, nimm doch einfach normales Kochsalz. Ist auch nicht teurer und das hast Du ja vermutlich da.

Wichtiger ist die Packungsgröße. Schon in der 5-kg-Packung ist das Kilo viel biliger als in der 1-kg-Packung!