Erfahrung mit Rewe-Reisen?

2 Antworten

Welcher Reiseveranstalter bietet das Angebot denn an? Steht unten im Angebot. In der Regel sind in solchen Flyern mittlerweile auch viele, durchaus seriöse Anbieter dabei. So günstig sind die Anbieter, weil sie meist nur für die absolute Nebensaison so super Angebote haben. Da bekommen viele Hotels ihre Zimmer nicht voll und bieten dann größere Kontingente für sehr günstige Preise an, die solche Veranstalter dann unter die Leute bringen. Das Hotel spart sich Werbung und Arbeit und die Veranstalter verdienen pro Zimmer zwar nicht viel aber die Masse macht es dann. So kann man als Kunde also gute Schnäppchen schlagen, wenn man nicht zu anspruchsvoll sind. Die Hotels sind halt meist nicht die neuesten Luxustempel und liegen meist auch am A**** der Welt, aber für nen schönes Wochenende völlig ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Gaalbern90
Beitragsersteller

Danke, deine Erläuterung macht Sinn. Jetzt kann ich das besser nachvollziehen! 😃 Das Hotel was dort mit angeboten wird, ist tatsächlich außerhalb ca. 30km weg von München, aber dennoch viele Gute Bewertungen und relativ modern.
Wenn diese Supermarkt Reisen so schlecht wären, würden sie wahrscheinlich auch nicht so oft angeboten werden und die Großen wie Lidl oder Rewe können sich auch nicht wirklich erlauben etwas total schlechtes anzubieten/ zu verkaufen. 🤨

Ich denke ich probier das mal aus, ansonsten beschwer ich mich im Supermarkt direkt an der Kasse... 😅

Diese Angebote sind meistens völlig normal, die man auch so auf dem Markt buchen kann. Das wurde schon oft getestet. Aber für 99 Ocken kann man eigentlich nichts verkehrt machen.