Wo kann ich sowas erstellen?

4 Antworten

Ich habe auch schon viele solcher Bilder mitt PicsArt gemacht und bin mit der App sehr zufrieden.

Das ist Gratis, aber es gibt auch eine Premium-Version die man bezahlen muss. Man kann jedoch alle Funktionen auch ohne Premium nutzen.

Die App gibt es im PlayStore und im AppStore.

Genau weiß ich es nicht aber ich glaube ProCreate...kostet aber was

Du könntest zum Beispiel einen Zeichner damit beauftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Buntstifte und Papier und selbst machen, das ist nicht das bequemste, aber danach würdigt man die Arbeit besser 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung