Wo kann ich so ein kabel kaufen wie nent man es? Es ist für eine wlan karte von von Intertech DMG 35?

Es ist für eine DMG 35 inter tech wlan ac pci express karte

das weise kommt an der karte und das schwarze am usb 2.0 mainboard anschluss

3 Antworten

Vermutlich WOL Funktion das für Wake Up on Lan steht , wobei die USB Schnittstelle das Signal für WOL Entgegennimmt oder sendet ( je nachdem) , Softwaretechnsich müsste da was noch dabei sein als nur das Kabel alleine.

Beim Hersteller solltest Ersatz bekommen oder zumindest einen Schaltplan für das Kabel ,das du es dir do Nachbauen kannst. Die Stecker kriegst bei Conrad,Spoerle, Reichelt etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo,

Das ist kein Standardkabel. Bei dieser WLAN Karte wird es als Krücke benutzt, um Bluetooth an USB intern anzuschließen.

Denselben Effekt hätte allerdings auch ein kleiner Bluetooth USB STick für 5€. Dann können SIe auf das Kabel verzichten.

Bluetooth-Adapter im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Ich habe jetzt 15min. gesucht und nichts gefunden, auch nicht beim Hersteller.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Vermutlich USB Motherboard - Kabel