Beste Grafikkarte für PCI-express 2.0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab für genau 200 € um silvester 2012 auf 2013 eine gtx 660 gekauft und der hat schon standart "ultra" eingestellt und läuft auch super flüssig ... wenn platz nach oben ist kanns dir ja noch größeres gerät zulegen ;) aber hängt natürlich auch von CPU, Motherboard etc ab

Clone5
Fragesteller

GTX 660 Ti oder ohne Ti?

GammligeKiwi  27.08.2013, 00:05
@Clone5

laut geräte-manager und verpackung ohne Ti ^^ (sry so richtig kann ich mich nicht erinnern aber der geräte-manager wird nicht lügen)

Hallo Clone5,

Wenn es AMD sein soll, dann die HD 7950 boost. Wenn es Nvidia sein soll, dann die GTX 670.

Wenn du noch 15 Euro drauflegen kannst, dann bekommst du sogar schon eine HD 7970 für 265 Euro.