Wo kann ich sie finden inshallah?

1 Antwort

Das wird oftmals über Familien vermittelt. Es gibt aber auch muslimische Dating-Portale, auch wenn die Ultrakonservativen so etwas als haram einstufen.

1Iken  24.08.2024, 19:21
Es gibt aber auch muslimische Dating-Portale, auch wenn die Ultrakonservativen so etwas als haram einstufen.

Ja, weil sie alles andere als muslimisch sind.

Merke dir: Nichts alles was dir und der westlichen Welt fremd ist, ist ultrakonservativ. Dieses Weltbild ist einfach nur traurig.

BelfastChild  24.08.2024, 19:22
@1Iken

Ich bin sehr froh darüber, dass wir hier im Westen liberaler leben als viele Muslime.

1Iken  24.08.2024, 19:24
@BelfastChild

Das ist mir bewusst. Das macht die Welt der Muslime trotzdem nicht Ultrakonservativ.

BelfastChild  24.08.2024, 19:27
@1Iken

Sehe ich etwas anders. Und glücklicherweise habe ich schon Muslime kennengelernt, die ebenfalls liberaler waren. Nicht alle sind so drauf wie die Salafisten.

1Iken  24.08.2024, 19:30
@BelfastChild
Nicht alle sind so drauf wie die Salafisten.

Ich kann das einfach nicht mehr sehen🤦🤦

Die Welt ist nicht schwarz weiß. Ultrakonservativ≠salafisten

BelfastChild  24.08.2024, 19:33
@1Iken

Die Salafisten sind aber ultrakonservativ, selbst was die Zahnpflege angeht. Die verwenden diesen Miswak, lassen es im Gesicht sprießen, beachten viele andere Dinge aus der Sunna..

Ali074
Beitragsersteller

Und ihr heiraten Geschwister 😂