Wo kann ich Schulbücher online gratis als PDF Format kriegen?

2 Antworten

Also zum einen der der Anbieter als auch der der lädt wird verklagt ist wie beim Drogen Dealer wenn der gepackt wird ist er drann und wenn du erwischt wirst du auch .

Nirgends, denn die Verlage werden das zu verhindern wissen.

Analisa7
Beitragsersteller

Ich bin über Seiten gestoßen wo man alles kostenlos herunterladen kann:

Filme, Serien, Romane, gar Videospiele und alles höchst aktuell

Wie sollen banale Schulbuch-Verlage sowas verhindern können, wenn diese Milliarden Konzerne es allein nicht können?

WECoyote  24.10.2022, 17:46
@Analisa7

Offensichtlich können sie das.

Im Übrigen wirst du, lädst du dir die Filme, Romane und Spiele runter, von den Herstellern verklagt werden.

Analisa7
Beitragsersteller
@WECoyote

Tue ich ja nicht. Ich sage nur, dass es meiner Erfahrung nach sehr üblich ist.

Jedoch sehe ich nicht wie die Hersteller einem dabei verklagen können. Ist ja die Schuld der Menschen die das im öffentlichen Internet hochladen.

Spikeman197  26.10.2022, 00:43
@Analisa7

Der Schulbuchmarkt ist klein und die Preise sind hoch.

Die anderen Märkte sind riesig und das einzelne Produkt billig!

Eine Klasse mit 30 Büchern a 30 € sind 900 €, bei 10 Fächern 9000 €.

DAS lassen sich die Verlage nicht durch die Nase gehen.

Bei den anderen Produkten ist der Markt auch groß, wenn sich ein paar 100'000 die Sachen illegal besorgen.