Wo kann ich rote Buzzer kaufen?

roter Buzzer - (Elektronik, kaufen, rot)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Buzzer" gibt es nicht. "Buzzer", "Hot Button" & Co sind alles "Erfindungen" der Fernsehindustrie.

Diese basieren aber auf sogenannten "Pilztastern" und die kriegt man im Elektrofachhandel, bei Elektronikversandthäusern und manchmal auch im Baumarkt.

Hallo

distrelec.de (oder auch .ch)

heisst Grobtaster oder so...

Hoffe ich konnte helfen...

Steglo2

gibts bei eaton (früher möller) und nennt sich pilztaster... kannst ja mal bei farnell.de danach suchen.

lg, anna

Diese Grobhandtaster bekommste auch bei jedem Elektrohandel oder Elektroinstallateuer.

Googel mal nach Grobhandtaster. Bei o. g. gibts das auch in Einzelteilen. Zur Funktion als Buzzer brauchste einen Schließer (Taster mit Schließkontakt).