Rote Chucks ,sind die Schwul? .___.

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein mädchen und finde jungs mit roten chucks überhaupt nicht schwul. es laufen doch viele mit bunten schuhen rum , warum nicht auch du. außerdem ist rot keine farbe, die schwule kennzeichnet (wenn es überhaupt eine kennzeichnende farbe gibt), wenn dann wäre dass pink ode rosa. Wenn dir die schuhe gefallen dann kauf sie dir, wenn sie den anderen nicht gefallen sollen sie halt nicht hinschauen ;D

Wer sagt, was schwul ist? Wenn dir die Chucks gefallen, kannst du sie auch tragen. Zum Gespött mancher wird man immer, weil es gibt überall welche, die deinen Modegeschmack nicht mögen. Also ist es deine Entscheidung ob du rote oder andersfarbige trägst. Ich hol mir auch die Meinung meiner ABF, aber nur weil ich mich nicht mädchenhaft kleide, heißt es noch lange nicht das ich lesbisch bin :D

weiß nicht, ob ich hier mitreden sollte, aber ich find so "hippe Farben" mal ganz gut, ja.^^ Wenn dir die Sneaker auch gefallen... kaufen (noch besser: kaufen lassen xD)! Die von dir beschrieben Zusammenstellung hört sich "normal-trendy" an - warum also nicht und hey... ein paar Neider mit blöden Sprüchen finden sich doch immer ;-) da solltest du drüber stehen...

Ach was! Wieso denn schwul. Ich finde so was toll an Jungs, also wenn die auch mal was buntes tragen. Macht dich individuell :)

achwas...das hat was mit style zutun ;) ich finde rote chucks bei jungs gut :)