Wo kann ich privat chaten ohne Anmeldung?

9 Antworten

Wieso willst Du Dich denn nirgendwo anmelden? Im Yahoo-Messenger weiss ich, wann meine Freunde online sind, und da kann man sich privat und spontan austauschen. Ich weiss z. B. wann mein Nachbar daheim ist. und wenn ich in den Supermarkt gehe, frage ich kurz, ob ich ihm was mitbringen soll.

Du kannst in fast allen Chats privat chatten.

Anmelden musst du dich überall.

Es gibt knuddels.de, spin.de, usw.

Hi ich bin hussen Ich such einen nette frau Und sehr libe sein Und zusammen koch Zusammen derausrn gehen Resturand gehen Immer feri zeit zusammen vaberingen ................................... Und Ich bin rauche Ich bin ein koch Ich arbeiten dir woch 60st Mann muss erlich sein !!!!!!!! ........,,,,,,, ????????????????ich hab nicht Mahr was zu sagen jetzt und Kein tier !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hhghhhhhhh

TomDelonge  20.10.2014, 13:00

man is das erbärmlich

chat4free.de ist ohne Anmeldung.

http://www.bilalmc.de/chat <<der beste!