Kennt ihr Chatrooms für Jugendliche ab 13?

11 Antworten

Das kommt vielleicht ne bissl spät aber wenn du immer noch suchst wie wärs mit chat4free ja richtige freunde können dir viel mehr bieten und ich würde niemals irgendwie nen chat freund für nen echten freund aber es is mal gut anonym frust abzulassen wenn dich irgendwas belastet :)

es gibt auch bei beepworld. de einen Chatroom allerdings kann man sich da halt nur als Gast anmelden. Es seih denn du hast dort eine Homepage

http://www.FreaXx.de.tf (meine seite) und dann die chatbox ;) da chatten viele auch aus anderen seiten =)

Man seit ihr dämlich oder so ? sie will kein knuddelz checkt es doch mal !

Kennt ihr auch andere Chatrooms auser knuddels? denn knuddels geht bei mir nicht wegen shochwave player oder soo was

DieAerzte  12.01.2009, 21:13

meinst java, kannst dir aber holen wenn du auf des symBol bei knuddels klickst