In welchem Cchat chatten Yagmur und Costa in Türkisch für Anfänger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ziegejohanna,

Ich glaube das ist kein chat wo die schreiben sondern ein e-mail portal da costa ihr ja seine e-mail addrese gegeben hat.Es kann auch sein das es das portal garnicht gibt und es nur für die serie erstellt wurde da sie sonst schleich werbung für gmx,yahoo... machen würden ungefehr wie in dem film das buch das lena am anfang liest gibt es garnicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ziegejohanna
Beitragsersteller

Ja konntest du! Vielen Dank!

Threema hat Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.

Ziegejohanna
Beitragsersteller

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht! Kannst du es mir erklären?

mguenther5  10.01.2015, 20:08
@Ziegejohanna

Die Nachricht wird verschlüsselt und erst wieder auf dem Gerät des Empfängers entschlüsselt, so dass auch der Anbieter der App nicht den Inhalt der Nachricht kennt.