Wo kann ich Pfand Kisten in großen Mengen abgeben (110-140kisten)

5 Antworten

Hast Du einen Gewerbebetrieb? Dann ist der (Getränke-) Großhandel Dein richtiger Ansprech-partner. Bei manchen Großhändlern kannst Du allerdings auch als Privatperson eine so große Anzahl an Kisten abgeben.

Mamo848
Beitragsersteller

Gewerbe hab ich aber auch die groß Händler wie selgross und Metro nehmen höchstens 2 Paletten an

DieWachsende  24.08.2014, 09:27
@Mamo848

Dann tu das doch und verteile die auf mehrere Tage.

Wie "sammelt" man sich auch so viele.an ??

Beim Getränkehandel, wo denn sonst? Richte dich darauf ein, daß Du gefragt wirst, wie Du zu dieser Menge Pfandgut kommst und wo das herstammt.

Im Zweifelsfall da wo du sie her hast. Oder beim Großhändler.

Wieso hortest du soviel Pfand?? Geh zu nem Automaten der auch Kisten nimmt. Aber plan dafür länger ein. Das Fließband hinter dem Eingang wird nämlich in Kürze voll sein. Dann wird Personal kommen und du wirst auch sicher eine ähnliche Frage wie die meine hören.

Soviele wirst du wohl über mehrere Tage verteilen müssen.