IFCO Kiste abgeben?

2 Antworten

Du kannst die foodsharing bringen. foodsharing rettet Lebensmittel vor dem Müll und nutzt u.a. dafür auch diese Kisten. Wenn du einen Kontakt brauchst, schreib einfach, wo du wohnst, dann kann ich dir sagen, wer dort aktiv ist.

Hallo,

das einzige was ich dir sagen kann, ist das auf der Kiste 1,50 € Pfand sind.

Wer diese aber annimmt kann ich nicht sagen, da die Einzelhändler diese eigentlich nicht an Kunden herausgeben.

Dir bleiben eigentlich nur 2 Optionen:

1. behalten und privat irgendwie nutzen

2. bei einem Händler so tun als hättest du diese von ihnen bekommen und jetzt wieder zurückgeben wolltest. Aber Achtung kann auch in die Hose gehen.