Wo kann ich Penisvergleich machen??

5 Antworten

Ich finde diese Bodychaming einfach doof, es ist doch egal ob du mit 13 einen Großen oder kleinen hast..Ja ich verstehe die Mädchen nicht die auf sowas schauen, aber jemand der wirklich an dir Intresse hat, dem Intressiert die Größe deines Johannis nicht sondern dich.

https://medizin.plus/anatomie/penis

Und ob die Vorhaut lang oder kurz ist, oder der Penis dicker oder dünner,ist doch nicht soooo interessant .Auch kann die Haut heller oder dunkler sein,wie es bei anderen Körperteilen auch ist.

Kumpel fragen, Hose runter, vergleiche, glücklich sein oder eben auch nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Hier findet man genug leute mehr als 200 leute die das machen ich eingeschlossen, man kann es auf insta snap discord oder telegramm machen ich beforzuge aber discord weil dann die nummer ned sichtbar ist schwule grüsse aus der schweiz micha m 14

ismkell  28.07.2024, 20:24

Also mein Kumpel hatte halt mal einen in die Weichteile bekommen und ich musste nachgucken, ob da ein Splitter ist. Wenn beide hetero sind, ist das mehr als unangenehm….

Musterung bei der Bundeswehr

Im Gegenzug kriegt man aber auch die Eier gequetscht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung