Wo kann ich paypal one Touch ausschalten finde die Einstellung nicht bei Paypal?

1 Antwort

von der PayPal seite:
Wie deaktiviere ich One TouchTM?

One TouchTM können Sie ganz einfach in Ihrem PayPal-Konto abschalten. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, klicken Sie in den Einstellungen auf "Sicherheit" und ändern Sie die Option "Eingeloggt bleiben und schneller zahlen". Wenn Sie ein Geschäftskonto haben, klicken Sie auf das Symbol "Mein Profil" und wählen Sie im Dropdown-Menü den Punkt "Auf allen Geräten ausloggen".

  • Außerdem wird One TouchTM in den folgenden Fällen deaktiviert:
  • Wenn Sie unseren Kundenservice darum bitten
  • Wenn Sie im Browser Ihre Cookies löschen
  • Wenn Sie Ihr Passwort ändern
  • Um Ihr Konto zu schützen, können wir Sie bei bestimmten Transaktionen nach Ihrem Passwort fragen