one touch select plus?

1 Antwort

Das ist nun HEUTE zum 3. Mal dieselbe Frage.

Bevor ich dir helfe, möchte ich gerne einmal ehrlich von dir wissen, warum du deine Blutzuckerwerte löschen willst, bevor du das Blutzuckermessgerät deinem Diabetologen zurückgeben sollst.

Hast du vielleicht Schwangerschaftsdiabetes?

Warum solltest du einen Test machen und deinen Blutzucker messen?

Wie waren deine Werte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes mellitus Typ1 seit 2006 (Medtronic 640G + DexCom)

Sonja213
Beitragsersteller

hat sich erledigt ist doch meine sache schönen abend !

Frageritikum  28.06.2021, 21:39
@Sonja213

Okay ... das bestätigt ja meine Annahme, dass Du deine EIGENEN Blutzuckerwerte dem Diabetologen verheimlichen willst!

Du bist im 8. Monat schwanger und hast anscheinend schlechte BZ Werte.

Ich kann dir nur dringend raten, über diese Werte mit deinem Diabetologen zu sprechen!
Hohe BZ Werte müssen mit einer Ernährungsumstellung behandelt werden, damit dein Baby keinen Schaden nimmt!