Warum Audio auf Japanisch?

Kennt ihr Möglichkeiten One Piece im Internet zu Streamen auf Deutsch? Und falls es auf gewissen Seiten ist kennt ihr gute Ad Blocker?

5 Antworten

Weil Crunchyroll nicht die Lizenz für die deutsche Synchronisation eingekauft hat. Das ist leider bei vielen Serien und Filmen dort der Fall. Daher schaue ich dort nur Detektiv Conan.

Ist zwar kein Streaming und auch immer nur 2 Folgen pro Tag, aber pro7maxx fängt demnächst an One Piece von Folge 1 an auszustrahlen

MoinHello1654
Beitragsersteller

Ah okay nice. Muss ich dann unbedingt aufzeichnen

Du könntest dir noch die Boxen kaufen, aber bei aktuell 35 Stück wird's halt echt teuer. Dann kommen noch die ganzen Filme und Specials dazu, weil man will ja alles haben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoinHello1654
Beitragsersteller

Habs ausgerechnet. Allein die Serie kostet in DVD Format 1900€😅

Toschi90  21.07.2024, 17:23
@MoinHello1654

Gut, dass ich früh genug angefangen hab zu sammeln 😁 mir gehen zwar noch einige Boxen ab, aber um die 30 müssten es sein. Specials und Filme hab ich soweit alle.

Andere fahren in Urlaub, ich kauf mir Animes XD

Ganz einfach :

Crunchyroll hat für die Dub Version keine Lizenz hat.

Legal gibt es keine Möglichkeit OP komplett auf deutsch zu schauen.

Wenn du auf aniworld mit einem VPN und adblocker schaust geht das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung