Zahlungseinstellung ändern Paypal

3 Antworten

Wenn du eine Kaufabwicklung "tätigst" dann kommt "irgendwann" die Auswahlmöglichkeit wie du bezahlen willst........da setzt du dann deinen Haken entsprechend.

Während des Kaufvorgangs gibt es glaube ich die Möglichkeit, das zu ändern :)

Nicolai230196
Beitragsersteller

Also kann ich dies nicht im Voraus ändern?

Jo747  05.07.2014, 14:34
@Dackelmann888

Nein, aber das ist auch nicht nötig, du klickst beim Kauf einfach auf "Über mein Bankkonto bezahlen" (oder so ähnlich) und fertig

Wenn auf dem Pay Pal Konto Geld ist wird erst das genommen.Lässt sich nicht ändern.