Display vom Alcatel One Touch Idol Ultra reagiert nicht!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte gerade auch das problem und hab es wie folgt gelöst: du hälst den ein-/ und ausschalter und den plus lautstärke knopf gedrückt. dann erscheint in welcher sprache du das haben willst. da du aber nichts drücken kannst hälst du den ein-/ und ausschalter gedrückt. dann erscheint sowas ähnliches wie grade und du hälst wieder den knopf gedrückt. dann startet dein handy neu und dann müsste alles noch mal funtionieren. bitte sagt mir ob es bei euch auch geklappt hat.

bäääämm ich habs, drück auf den aus knopf, so dass der zurück button, der home button und der anwendungs button leuchten, dann tippe etwas über die Display mitte, warte ne Minute und schalte es wieder ein... tadaaa!

julia221098  01.03.2014, 15:00

habe genau das selbe problem doch leider hat dieser trick bei mir nicht funktioniert , vielleicht habe ich etwas falsch gemacht kannst du es nochmal detallierter erklären?

Hatte das selbe Problem mit meinem Alcatel One Touch 991D; Lösung: Gehäuse öffnen, Akku raus und wieder rein - Neustart, und der Touchscreen hat wieder funktioniert.

luni78  14.06.2015, 23:10

Lustig, da das Handy einen Intergrierten Akku hat