Wo kann ich Party spielen?

3 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Hey Lukas114414,

Ich habe das Spiel mal nach Jahren wieder heruntergeladen und das Gleiche bemerkt.

Du musst nach ganz rechts wo sonst immer die Turniere waren swipen und dort siehst du links das normale Spiel ohne Trophäen, rechts Duo und in der Mitte oben so ein Super-Archer-Mode.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

ganz rechts im competitive tab, dort gibts auch den duo und solo modus links und rechts. in der mitte ist der "vorübergehende" modus. der bleibt nur die season

Mieskpbro  12.05.2023, 12:02

Kannst du bitte mal nen screen schicken?

Das ist jetzt nicht mehr auf der Kampfseite, sondern da, wo früher die Herausforderungen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen