Clash Royale komme nicht höher?

2 Antworten

Mit Level 12 ist es schwierig hochzukommen. Ich bin seit ein paar Wochen Level 14 und schaffe jede Season immer 6100 Trophäen.

Tipp: Spiele erst die letzte Woche ganz viel, da dann die meisten Pros schon höher sind und du dann leichtere Gegner bekommst. Das mache ich auch.

Vor 2 Seasons habe ich jeden Tag gespielt und mit Mühe auf 6050 geschafft. Letzte Season habe ich nur die letzte Woche gespielt und ganz einfach auf 6100 geschafft

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Moin erstmal,

ich bin auch Level 12 und habe mich mit Mühe und sweaten auf die 7.500 Trophäen gepusht. Dafür benutze ich Logbait: Koboldgäng, Prinzessin, Infernoturm, Eisgeist(geht aber auch jeder andere Geist), Ritter, Rakete, Koboldfass und Log...

Hab vieles Level 14 was nicht unbedingt nötig ist, aber das Selbstvertrauen stärkt, was sehr wichtig ist. Mit dem Deck brauchst du sehr viel Erfahrung, Übung und Skill, also sei nicht enttäuscht wenn du am Anfang viel verlierst... Übe übe übe und dann ist es eines der stärksten Decks :) wenn du das nicht so sehr gelevelt hast spiele erst gegen Ende der Season!!! Achso und ich bin ein F2P Spieler... Also auch mit f2p ist vieles möglich ;)

Hoffe ich konnte dir helfen😄

Falls du noch Fragen hast beantworte ich sie gerne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToxicLegend  18.01.2022, 15:51

Boah, 7500 mit Level 12?! Respekt, ich bin mit Level 14 nur auf Champion 😅

Niklas189  18.01.2022, 17:01
@ToxicLegend

Danke, aber ich zocke dafür halt auch manchmal ziemlich viel Clash Royale haha

ToxicLegend  18.01.2022, 17:14
@Niklas189

xD Trotzdem krass... Du bist übrigens mein hc, ich spiel LavaLoon 😂

Niklas189  19.01.2022, 06:33
@ToxicLegend

xD schön immer Lava firstplay machen um die Gegner komplett zu trollen^^