Clash royale trophäen verlieren?

4 Antworten

Es können auch mehr als 31 sein, wenn man z. B. erster Platz der Welt mit Abstand ist, und man spielt gegen den 5., der 200 Pokale weniger hat, kann es durchaus sein, dass man sogar 40 Pokale abgezogen bekommt.

Das sollte man eigentlich wissen, wenn man bei 3800 pokis ist 😅 31

mxxxnuel  31.07.2018, 11:51

Falsch, es können auch mehr sein. Ich habe einmal in Arena 12 gegen jemand gezockt, der ca. 15 Pokale weniger hatte, er hatte aber ziemlich gute Level und hat ein Hardcounter gegen mich gespielt, und ich habe 33 Pokale abgezogen bekommen.

Mittlerweile 42 glaube ich, aber meistens so 30-31

31 Stück

VincentHahn05
Fragesteller

Ich bekomme nie mehr als 26?

mxxxnuel  31.07.2018, 11:53

Nein, falsch, es sind nicht maximal 31. Ich habe einmal in Arena 12 33 Pokale abgezogen bekommen. Es kann allerdings sein, dass es ein Bug war, da es bei mir nur einmal vorkam. Ich bin gerade Challenger 2, verliere zwar kaum, aber meistens bekomme ich nur 27 Pokale abgezogen.

JoNnyThroX  31.07.2018, 12:23

Bin challenger 2 und das meiste waren 31, das aber vor challenger.