Warum verliere ich durchgehend in Clash Royale?

3 Antworten

Der klassiker naja ich habe das Spiel ungefähr 6 Jahre lang gespielt und gehörte zu meiner Zeit zu den besten Spielern Deutschlands. Es ist so das dieses Spiel über jahre ein gleiches Prinzip hat. Es gibt eine Meta die jede season neu verändert wird und zu dem Zeitpunkt sind manche decks stärker als andere decks. Wenn du ein durchschnittlicher oder schlechterer spieler bist wirst du gegen viele decks keine counter mehr finden, das dein Niveau nicht dem Durchschnitt entspricht und du viele games verlieren wirst ! Du wirst auch im ranking System von supercell getracked wie gut du dem standhältst. Ich kann dir leider sagen das dieses System dich niemals verlassen wird da das alte cr lange tot ist und dieses neue p2win und grind princip dein ganzes rank ladder Ziel infrage stellt.

welches Deck spielst du?

Lejs1
Beitragsersteller

Mein Deck besteht aus Giant ,Mini Pekka,goblin Hut,Barbarians,fireball,Musketeer,Arrows und Knight

Mach eine ausgewogene Mischung. Zum einen nicht nur Karten, die viel Elixir benötigen. Dann kann man schneller reagieren. Eine gute Mischung aus beiden macht's.

Desweiteren so spielen, dass Einheiten sich gegenseitig schützen. Also das zB reine Bodeneinheiten unmittelbarer mit Einheiten losgeschickt werden, die Ziele in der Luft bekämpfen. Bin selber im höchsten Level und habe fast alle Karten auf Maximum mit dieser Taktik gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wird dein Deck schnell gekontert, also du hast kein gutes Deck, bzw die Leveln sind zu niedrig, weil du erst seit ein paar Tagen spielst

Ansonsten üben üben üben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen