Seit 3 Monaten stuck in clash royale?

3 Antworten

Daran, dass du gute Gegner faced, kannst du nichts tun, allerdings kannst du dein Deck verbessern:

Du brauchst definitiv eine Win-Condition (also etwas, womit du leicht Schaden am gegnerischen Turm bekommst). In dein Deck würde ich mit deinen Leveln entweder den Goblingiant oder den E-Giant nehmen, dann hast du ein Beatdown Deck. Die Walküre kann dafür raus, zwei Tanks sind zu viel. Außerdem würde ich den Freeze gegen einen großen Zauber reinnehmen, das wäre für E-Giant am besten Lightning, sonst auch Poison oder Feuerball (musst du eben leveln, ein großer Zauber ist wichtig).

Mit diesen Änderungen hast du ein gutes Deck, wenn du das dann noch ein bisschen weiter levelst, stehen deine Chancen zum Aufsteigen schon gleich viel besser. Wenn du noch weitere Fragen hast oder trotzdem nicht weiterkommst, kannst du mich auch gerne nochmal anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ich vermute mal, dass die meisten in Arena 12 ein höheres Königslevel haben und Du dann einfach schwerer Gegner findest. Dann bekommst Du zwangsläufig Gegner mit Lvl. 11 oder 12.

Ich persönlich würde auch mit einem anderen Deck spielen. Du hast z. B. keine win condition wie hog rider, Royal hogs usw. Ich würde auch den Frost raus nehmen, kommt aber auch drauf an wie er sich im Endeffekt in Deinem Deck macht. Ich persönlich spiele inzwischen ganz gern Wut, braucht nur 2 Elixier und Du machst gleichzeitig auch noch Schaden, sprich perfekt gegen Skarmy und bats (ok leider erst ab Arena 14 freigeschaltet).

Dann hast du 2 Karten zur Luftverteidigung, die beide anfällig sind für Zauber, (Megaminion auch wenn es zu niedrig gelevelt ist). Da würde ich was stabileres nehmen wie Musketierin z. B. oder Drachenbaby.

Inzwischen spielen so viele Kombis mit Pekka, MK oder MK und Riesenskelett...da musst Du auch schauen, ob Du dagegen ankommst oder lieber noch Mini Pekka oder Barbaren rein nimmst. Infernoturm ist schon sehr stark, aber die 5 Elixier musst Du erstmal haben. Wenn Dich jmd pausenlos mit hogrider angreift, könnte es schwierig werden. Sehe gerade , dass Du MK auf 11 hast, wäre auch eine Überlegung, bis die anderen Karten besser gelevelt sind. Aber kann man so und so machen. Das musst Du auch ein bisschen ausprobieren.

liebe Grüße

P. S. Du solltest mal versuchen, viel für die Mastery zu spielen, dann kannst Du schneller Karten leveln.

Hier noch ein Vorschlag, bin aber auch nach Deinem Kartenlevel gegangen:

Bild zum Beitrag

 - (Clash Royale, Supercell)

du brauchst ne win condition, cr selbst sagt, dass man in etwa 1 monat von 0 auf 5k trophies kommen kann