Wo kann ich online ES 2 gucken?

4 Antworten

Im Kino deiner Wahl.

Samurai88
Beitragsersteller

Man müsste schon lesen können wenn man auf dieser Seite aktiv ist

IngaSwenson  29.09.2019, 02:44
@Samurai88

Was für eine Antwort erwartest du? Der Film läuft noch in den Kinos. Um ihn online sehen zu können, vergeht mindestens noch ein halbes Jahr.

Naja sich im Internet strafbar zu machen ist leicht, aber empfehlen wird dir das sicher keiner haha...Wenn du den Film unbedingt online sehen möchtest, würde ich warten bis der bei Youtube oder Amazon zu kaufen ist.

Ich weiß ganz genau was du meinst mit ''online gucken'', aber wenn du nicht weißt wie das geht dann mach es auch erst gar nicht :D

legal nur im Kino

Samurai88
Beitragsersteller

Du weißt wie ich das meine

GammaFoto  29.09.2019, 02:45
@Samurai88

die Antwort steht da.

Wenn du anderen erzählst dass sie lesen können sollten, dann kann man das von dir auch verlangen. Und denken hilft auch manchmal

Samurai88
Beitragsersteller
@GammaFoto

Wenn ich schreibe wo kann ich es 2 ONLINE gucken und er schreibt im Kino deiner Wahl was soll ich mir dabei denken . Nicht richtig gelesen 😉

Google hillft dir wenn du diesen FIlm kucken willst, aber währe besser ins Kino zu gehen als sich viren einzupflanzen

SANY3000  29.09.2019, 12:16

So sieht's aus.