Wo kann ich noch arbeiten?

6 Antworten

Hey,

soweit ich weiß gibt es mit 14 keine wirklich große Auswahl an Jobs und denke, dass das Austragen von Zeitungen nur die einzige Möglichkeit ist an Geld zu kommen.

Vielleicht fragst du mal in der Nachbarschaft herum, ob du für sie den Rasen mähen darfst oder für sie einkaufen gehen kannst, da sollte auch noch etwas bei rumkommen sollen.

LG

konzentrier dich lieber auf deine Schule, mach nen guten Abschluss, dann suchst dir ne Ausbildung, beendest diese, und dann kannst du über viel Geld verdienen nachdenken.. vorher wird das eh nix

Mehr als Zeitungen austragen kannst Du nicht machen, solange Du nicht 16 Jahre alt bist.

kabatee  01.07.2020, 13:08

Babysitter

Willard6
Beitragsersteller

Man kann mit 15 in NRW schon Ferienjobs machen

Als Anwalt verdient man gut

Und einem 14. Jährigen kann man immer vertrauen

Bankberater, Versicherungstyp. Da gibt es viel für Kinder!

Desmodo  01.07.2020, 13:49

ja genau, ein 14jähriger Bankberater