Wie kann ich so schnell wie möglich 700€ verdienen? (:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Du könntest halt für andere einkaufen gehen, Babysitten oder Hunde ausführen. Nur dauert das ewig, bis du bei 700,00 € bist!

Eventuell kannst du in der nächstgelegenen Stadt eine Art Nebenjob annehmen. Da du 14 bist, darf du allerdings auch nur 2 Stunden täglich arbeiten. In deinem Alter greift das Jugendarbeitschutzgesetz. Geeignet wäre z.B. ein Supermarkt, eine Drogerie oder was dir sonst Spaß machen würde.

Bis du den Betrag erreicht hast, wird es so oder so eine Weile dauern... Aber ich drücke die Daumen!

als 14 jährige is das sehr schwer.. ich kann dich verstehn mir gehts nämlich genauso... du kannst entweder weiter schaun ob jemand deine hilfe braucht (ältere leute,..) oder du wartest noch ein jahr damit du nächsten sommer wenn du 15 bist einen ferienjob im supermarkt oder so machen kannst

das kommt vllt darauf an, wie kaffig dein kaff ist. Gibts vllt ne möglichkeit zeitungen oder werbung auszutragen?? es sei denn, es muss WIRKLICH schnell gehen, dann wüsste ich nur, deinenn nachbarn hilfe anzubieten, oder ganz frech einfach um geld zu gammeln ...ansonsten fällt mir auch nichts ein, dazu weiß ich glaub ich zu wenig von deiner situation ...

kirichen
Beitragsersteller

Das Kaff ist Wolfsburg. ;D