Wo kann ich nachschauen, wie viel Datenvolumen ich noch habe?

2 Antworten

Wo kann ich nachschauen, wie viel Datenvolumen ich noch habe?
auf einem Prepaid Iphone.

Von meinem Prepaid-Anbieter (Alditalk) gibt es eine App, in der ich Guthaben aufladen, Optionen buchen und eben auch nachsehen kann, wie es mit meinem Datenvolumen aussieht.

Bei welchem Anbieter bist Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thecarfreak
Beitragsersteller

Swisscom

Je nachdem bei welchen Anbieter du bist, sollte es dafür eine App oder Nummer geben bei der du alles abfragen kannst.