Wo kann ich nachlesen wie viele menschen und tiere in soo tollen filmen wie narnia mitspielten:):)?

3 Antworten

Das ist nicht leicht zu beantworten, denn wie genau ist bei Animationen "mitspielen" definiert? Zählt eine Filmfigur als eine, oder geht es um die Zahl der Schauspieler? Stuntman?

Die Verletzungen geschehen fast genauso wie in der realen Welt: Auftrennen der Körperoberfläche oder Einwirkung von Druck oder Wärme. In Filmen kommt noch Magie hinzu. Im magischen Film "Star Wars" kommen noch Laser, Ionengeschosse und Plasma dazu.

Im Abspann des Films, z.B. auf DVD, Blu-ray, Streaming Dienste, PayTV oder auch mittels Internetsuche, z.B. Filmtitel Cast und Crew, oder Filmtitel Besetzung

und auch wie man in solchen filmen oder auch anderen magischen filmen verletztungen und tode simuliert und oder verursacht:):)

Auf DVD, Blu-Ray, YouTube die Making Of Videos der Dreharbeiten ansehen.

Wenn du Filme natürlich nur aus dem öffentlich-rechtlichen TV, oder dem Standard Kabel TV (RTL, VoX, Sat1 u.s.w) kennst und dir keine anderen Quellen zur Verfügung stehen sollten dann kannst du den Abspann natürlich nicht sehen, weil dieser nie komplett gezeigt wird oder nur als Kurzzusammenfassung mit Produktion, Drehbuch und Regie.

Im Abspann kannst du die Menschen zählen. Und für sowas wie Tiere musst du googeln aber ich denke da würde man schon irgendwie was finden