Wie findest du den Film die schule der magischen Tiere?
Hast du den 2 Teil schon im Kino gesehen und wenn ja wir findest du ihn ?
LG
19 Stimmen
10 Antworten
Hab bis jetzt leider nur den ersten Teil gesehen🙈.
Aber der war eig. ganz gut.
Ich wurde auf Youtube ständig mit der Werbung zugeballert und hatte einen enormen Hass darauf entwickelt. Dann hab ich ihn mit meinem Babysitterkind gesehen.
Er war ERTRÄGLICH. Die Musik war abscheulich aber der Film an sich war... wie gesagt, erträglich. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich vermutlich nicht unbedingt die primäre Zielgruppe für diese Art von Film darstelle.
Allerdings bin ich auch jemand, der irgendwelche Lieblingsschauspieler hat und dann alles schaut, wo die mitspielen... und da muss ich ehrlich sagen: Nein, keiner meiner aktuellen Lieblingsschauspieler hätte diesen Film retten können. Allerdings sind das auch nicht unbedingt welche, die in dieser Art von Film mitspielen.
Ich habe alle drei Teile (also alle die jetzt schon rausgekommen sind) gesehen und die Bücher gelesen. Die Geschichte ist echt gut! Auch die Musik bei den Filmen hat mir gefallen.
Es könnte daran liegen, dass ich weit aus der Alterszielgruppe bin, abeer...
Teil 1 war halt offensichtlich noch für jüngere Kinder. Den Zweck hat der Film erfüllt (denke ich).
Teil 2 war noch ganz okay.
Da muss ich kurz dazwischen was erklären: bei Filmen gibt es zwei Fundamente; Handlung und Charakterentwicklung. Damit ein Film echt gut sein kann, muss beides bestmöglich erfüllt sein. Das hat SdmT nicht hinbekommen. In Teil zwei zu viel Charakterentwicklung und eher weniger Handlung (halt fr nur ein mini-plot) und in Teil 3 zu viel Handlung und zu wenig Charakterentwicklung.
Teil 3 war eine Beleidigung gegen jeden, der schon einmal einen guten Film gesehen hat.
Die Schauspieler sind auch nicht das gelbe vom Ei (außer Emilia Pieske, die ist ganz okay).
Die Musik kann man nicht als Musik bezeichnen.
Hallo StarWarsLover90,
Ich liebe die Schule der magischen Tiere,weil ich alle Bücher gelesen habe und der 2 Teil war toll wegen Annalena,vom Charakter sind wir uns ähnlich.Lilith Johna ist sehr hübsch und ist eine sehr gute Schauspielerin.
Viele Grüße Paula