Kennt irgendjemand "magische" Filme oder Serien in denen Verwandlungen stattfinden z. B. Vom Mensch in ein Tier oder umgedreht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight (Menschen zu Wölfen)

Die Schöne und das Biest (Biest zum Mensch)

AVATAR - Aufbruch nach Pandora (ist nicht direkt eine Verwandlung, aber die Menschen finden sich, also ihren Geist, in Alienkörpern wieder)

Bärenbrüder (Mensch zum Bär)

Santa Clause - Eine schöne Bescherung (Mann zum Weihnachtsmann)

Shrek - der tollkühne Held und Shrek - der tollkühne Held kehrt zurück (mit vielen Verwandlungen zu Fabelwesen und so, es gibt auch noch einen dritten und vierten Teil)

Warm Bodies (Zombies zu Menschen)

Harry Potter 1 Teil Anfang ( verqandlung katze zu Frau)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban spätere Mitte (Wolf zu Mann und Mann zu WerWolf)

Teen wolf, Vampire diaries

Für jüngere H2o plötzlich meerjungfrau

Die Zauberer vom Waverly Place. (Seriencharaktere Mason und Juliet)