Wo kann ich mit meiner Freundin ganz alleine sein?

4 Antworten

LAß DICH IN EINEM MÖBELHAUS ÜBER NACHT EINSCHLIEßEN,DA HABT IHR DIE GANZE BETTENABTEILUNG FÜR EUCH.....

ich würde ja mal sagen so ein ort gibt es nicht überall ist irgentwer oder kann jemand hinkommen.aber wen ich erlich bin verlieren wirst du sie nicht wen sie dich wirklich liebt dan wird sie schon nicht schluss machen wen du kein platz findest. am besten ist du suchst dir ein kleinen wald aus und suchst die ne kleien stelle nimmst eine decke mit udn geht dan zusammen dort hin. im wald sind kaum menschen unterwegs. da würd ich sagen n wald is eig recht abgelegen

JanDaddel  16.05.2010, 14:13

HA HA ,WELCHER IDIOT LÖSCHT MEINEN KOMMENTAR?

JanDaddel  16.05.2010, 14:11

ICH WÜRDE MIR AN DEINER STELLE MAL GEDANKEN ÜBER MEINE RECHTSCHREIBUNG MACHEN.....

JanDaddel  16.05.2010, 14:08

ICH WÜRDE MIR AN DEINER STELLE MAL GEDANKEN ÜBER MEINE RECHTSCHREIBUNG MACHEN.......

ihr könnt doch warten bis deine eltern weg sind :D

in deinem zimmer, in ihrem zimmer usw.