Wo kann ich mir individuelle maßgeschneiderte Sakko/Blazer kaufen? Lieber im Internet oder in Echt?

1 Antwort

Das macht man vor Ort bei einem Maßkonfektionär. Mein Großonkel hat das auch so gemacht, da er relativ groß und kräftig war. Er fuhr immer in den Odenwald zu einer Schneiderei, die Firma hieß Kuhn und war in einem Ort namens Schneeberg. Soweit ich weiß existieren die noch und sind bundesweit vertreten mit Niederlassungen.