Wo kann ich mir gute Handballschuhe kaufen?

4 Antworten

Gute Handballschuhe sind in erster Linie welche, die gut passen. Gute Beratung findest du nicht im Internet, sondern im Schuhandel vor Ort. Dann kostet der Schuh halt 50 statt 45 Euro. Das sollte dir die Beratung und die Ausprobemöglichkeit wert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – (EX) Spieler und Trainer

Gute Schuhe bekommt man kaum zu einem günstigem Preis, aber ich kann dir Hummel nur empfehlen, trage ich selber und bin sehr zufrieden!

Ich würde dir eher den Fachhandel ans Herz legen als den Onlineshops. Im Fachhandel bekommst du eine Beratung und kannst vor allem die Schuhe testen ob sie dir von der Größe passen und ob sie bequem sind. Eines der Geschäfte, welches ich weiß, wo man Handballequipment her bekommt ist der Intersport und soweit ich weiß gibts den fast überall in Deutschland verteilt. Hier ist jedoch ein Shopfinder für Handballequipment! https://www.handball-kaufen.com/shopfinder-2/