Größe von Mizuno Schuhen im Vergleich

1 Antwort

Mizuno ist ein japanischer Hersteller, der auch in Deutschland eine Vertretung hat. Kontaktdaten siehe link. Schuhmodell nennen und fragen wie der Schuh ausfällt. Oder nach Händlern in Deutschland fragen, die das Modell führen. Kann man dann anprobieren. Fachhandel hat auch seine Vorteile...

http://www.mizuno.eu/de/about/contact

Alternative Du fragst direkt bei prodirectsoccer an. Die wollen den Schuh ja schließlich verkaufen und sind an zufriedenen Kunden interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF