Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sie vom Handballspielen und habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Deine "Wunschhose" schaut sogar sehr ähnlich aus:)

Was du beachten musst: Willst du eine Innenhose, ja oder nein?

Die Länge müsstest du eigentlich selber auswählen können.

Pannenpirat  27.09.2013, 16:45

Danke für den Stern:)

Hummel Sporthosen kommen meines Wissens aus dem Handball. Auf jeden Fall sind sie generell eher kurz und eng was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Ich würde eher eine Größe größer nehmen als du normal bei Sporthosen hast, aber vielleicht magst du ja auch kürzere figurbetonte Sporthosen.