Wo kann ich mir Fiji Wasser kaufen?

4 Antworten

Also bei uns gibt es die sogar im Edeka, aber kommt immer natürlich auf den Laden selbst an. Ich kann dir nur sagen, dass Wasser aus so dünnen Plastikflaschen nicht gut schmeckt. Selbst das Voss Wasser schmeckt nicht besonders. Ich kenn sogar einen Friseur, der füllt für seine hochpreisigen Kunden da oft nur Leitungswasser nach - die haben sich noch nie beklagt.

Hab's mir heute bei Famila gekauft ;)

Also ich hab mir den link jetzt nicht angeschaut weil der iwie nicht funktioniert. Aber Fiji Wasser gibts auch bei rewe. DAs ist ne kleine viereckige Flasche aus klarem Flastik und vorne ist ne Hibiskusblüte drauf. Aber ob das so viel besser ist? Auf dem Transport von dort hierher können sich möglicherweise vorhandene Keine/Bakterien super vermehren!

In rewe habe ich fiji Wasser nicht gefunden. Dort meinten sie, sie haben sowas nicht.