Wo kann ich mir ein Hochschulabschluss ,,Master" kaufen und was kostet das?

3 Antworten

In Deutschland gar nicht.

Akademische Abschlüsse sind nicht kaufbar.

Das wäre ein Betrug.

Einen in DE anerkannten? Gar nicht. Du kannst dir vielleicht eine Ehrendoktorwürde kaufen und dir diese illegalerweise in den Ausweis schreiben lassen, da kommt dann ein guter fünfstelliger Betrag für auf den Tisch. Was dir das bringen soll ist halt die andere Frage.

Das kostet auf jeden Fall zu viel. Da musst Du schon mit einem 5-stelligen Betrag rechnen.

grtgrt  10.08.2021, 19:23

Zudem wäre es illegal (= Betrug).

FlockeFindet  10.08.2021, 19:24
@grtgrt

Das war aber nicht Teil der Frage. Jeder dürfte wissen, dass das Betrug ist.