wo kann ich mir ein Abitur kaufen?

7 Antworten

wenn du ein studium machen willst....brauchst du es schon längst nimmer.....man kann an vielen unis vor allem england, ohne wenn und aber - ohne dieses papier zugelassen werden.

http://www.open.ac.uk/

 um nur eine von vielen zu nennen...

Du kannst es nachmachen, an einer Abendschule oder so. Ist aber sehr anstrengend und Zeitaufwändig.

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass stehe ich vor einem vergleichbaren Problem. Aus diesem Grund habe ich in letzter Zeit diesbezüglich desöfteren im Internet recherchiert und bin auf diverse Seiten gestoßen. Unter anderem waren das titel-kaufen.d und myabi.in

Bin mir jedoch nicht ganz sicher, was ich von diesen Anbietern halten soll und wollte fragen ob jemand von euch schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt hat. Auf mich wirken diese Anbieter leicht sarkastisch. Über Feedback wäre ich euch dankbar. Bitte erspart euch Anmerkungen zum Thema Abitur kaufen. Habe mir schon selbst meine Gedanken gemacht und halte diesen Schritt für den Richtigen. Jedoch habe ich keine Ahnung an wen ich mich wenden kann.

Grüßle volker

Ein Abi zu Kaufen ist ersteinmal eine Schwere Straftaten nach StGB 267 Urkundenfälschung, wird mit bis 5 Jahren bestraft.

Ein Anbieter zum erwerb eines Abi findest du auf HiddenWiki oder einer teuren Privatschule

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Abitur KAUFEN? Wenn dann gehst du wieder zur Schule und machst es nach. Wenn du kein Abi hast,könnten es deine Arbeitgeber Merken. z.B. wenn du was machen musst,was man ganz sicher nur im Abi gelernt hat

Zaro99  29.09.2021, 11:08

Das vergisst man doch eh mit der Zeit, ich selber weiß so gut wie gar nichts mehr von meiner Schulzeit