Hi!
Ich suche nach Jobs, in denen man:
- Viel reist (wichtigstes Kriterium)
- Kundenkontakt hat
- In unterschiedlichen ( vielleicht auch ungewöhnlichen) Arbeitsumgebungen arbeitet (Büro kommt für mich nicht in Frage)
- Einer wichtigen Tätigkeit nachgeht (das ist zwar subjektiv, aber ich will halt keinen Bullshit Job, nur um Geld zu verdienen)
Ich bin sehr dankbar über jeden Vorschlag, das kann auch gerne etwas außergewöhnliches sein!
Folgende Jobs/Bereiche haben mir in der Vergangenheit Spaß gemacht oder ich kann mir vorstellen, dass sie mir Spaß machen könnten: Rettungssanitäter (im Rahmen des Zivildienstes), Servicetechniker, Kundendiensttechniker, Arbeiten auf Bohrinseln oder auf Windkraftanlagen, unter Wasser, in der Höhe, in Minen,... Jobs in der Schifffahrt oder Luftfahrt (Pilot?), Mediziner
Ich selbst habe Abitur und eine Ausbildung zum Mechatroniker. Heißt auch, dass ich sehr breit aufgestellt bin und offen für alle möglichen Vorschläge bin.
Ich arbeite gerade als Servicetechniker, wobei mir am meisten der Kundenkontakt Spaß macht. Leider arbeite ich nur im Inland und ich würde gerne über die Grenzen hinaus kommen. Je weiter weg, desto besser!
Danke für die Vorschläge!