Wo kann ich mir Antivirus Key am besten kaufen?
Hallo erstmal,
Problem: Meine eltern haben sich ein Antivirus andrehen lassen, dass 3 PC´s für 1 Jahr einschließt. Ich wurde nichtmal nach der meinung gefragt, mein Bitdefender wurde entfernt und habe jetzt ESET drauf. Und ESET blockt ALLES. Installer gehen nicht, alle 3 Minuten kommt eine meldung von ESET bezüglich Säubern, und abschalten geht nicht. Deshalb werd ich jetzt initiative ergreifen und mir wieder Bitdefender Kaufen.
Frage: Wo kauft man einen Key am besten, der 1 Jahr lang funktioniert und deutschsprachig funktioniert? Wäre es sinnvoll den Key über einen Ebay shop zu kaufen?
3 Antworten
Hallo,
Ich würde den Key einfach im Laden kaufen, weil du dann vielleicht eine Garantie auf den Key bekommst, oder in einem Keyshop im Internet, weil diese dort recht günstig sind, aber es besteht keine Sicherheit, dass der Key wirklich legal ist und, ob er funktioniert.
Schau dich einfach mal auf der Webseite von Bitdefender um :) da wirst du direkt zum Erwerb des Produktes navigiert ... Wenn du kein Geld ausgeben wills lohnt sich eine kleine recherche im Netz da Bitdefender häufig gratis keys herausgibt sonst die weniger erfreuliche Methode ( www.Serials.WS ... )
also ich würde den key immer dierekt beim hersteller oder im Laden kaufen ... also die meisten antiviren programme kann man sich ja einfach so laden und dann im program upgraden oder auch schon als upgrade runterladen