Wo kann ich mich über eine kaputte Straße beschweren?

2 Antworten

Normal kannst du die Stadt/Gemeinde darauf aufmerksam machen.

Supaschnitzel
Beitragsersteller

Aber an wen muss ich mich im Rathaus denn genau wenden? also an welche Abteilung

Das ist in Deutschland nicht ganz einfach. Da... es ist Bundes Länder abhängig. Oft das Ordnungsamt oder die Straßenaufsichtsbehörde. Kann auch die Gemeindeverwaltung sein. Am besten Maßband / Cam....paar Bilder von der "Knüppelpiste" und dann zum nächsten OA. Die müssen / können Dir sicher sagen wie es und wo es lang geht.