Wo kann ich mich beim Berliner Hauptbahnhof am Eingang am besten treffen?

3 Antworten

Vereinbart als Treffpunkt Ausgang Washingtonplatz. Und dann da einfach auf den großen Platz stellen, in Sichtentfernung zu den Eingangstüren.

Ist auf dieser Seite des Bahnhofs wirklich völlig unproblematisch.

Falls ihr euch an einem Tag treffen wollt, wo übler Regen angesagt ist, könntet ihr alternativ auch als Treffpunkt den Bahnsteig der U-Bahnlinie 55 vereinbaren. Das ist die "Stummel-U-Bahn", die nur zwei Stationen fährt, und entsprechend ist auf dem Bahnsteig dort nicht sonderlich viel los.

Trefft Euch einfach da, wo die grüne Brücke beginnt - das ist auch für den wartenden lässig und etwas abseits von dem ganzen Trubel. Siehe Foto.

 - (Berlin, Treffen, Eingang)

hallo9999999999
Beitragsersteller

Wo ist der Ausgang dort

Webbman  23.01.2017, 00:12
@hallo9999999999

Da hinten mittig halt. Bloß beim Ausgang ist immer ziemlich viel los und daher ist ein Treffen ein paar Meter weiter viel besser. Es ist jetzt auch nicht mega-kompliziert in Zeiten von Handy und WhatsApp ;-)

Vorm Eingang am Washingtonplatz.

Ist ne graue, gerade Fläche, da erkennt man jemanden recht schnell und so viele Leute sind auch meistens nicht.